Impressum

Vor der Burg Vischering in Lüdinghausen 2020

Hinweis: Dies ist eine rein private Homepage, die nur der persönlichen Information und keinerlei kommerzielle, unternehmerische oder wirtschaftliche Ziele verfolgt!

GERD MÜLLER
59348 Lüdinghausen
> gerd.mueller01@gmx.net
> Tel.: 0176-57697290

Hinweis: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit! Auf meiner Homepage befinden sich Links zu anderen Inhalten im Internet. Für diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten/Inhalte haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Websites. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Site, wo Links oder Banner auf externe Inhalte abgehen.

Ich bin nur für Inhalte meiner impuls4you-Seiten verantwortlich. Für alle evtl. Zitate und Geschichten liegen die Copyrights bei den Autoren, die ich immer versucht habe anzugeben.

ALL DIES ZUM WOHLE DES GANZEN!